gallery/Logoschrift
gallery/Logo
Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Der Vorstand

Robert Fichtner

Andreas Wolf

gallery/whatsapp image 2020-02-19 at 12.57.35
gallery/whatsapp image 2020-02-19 at 13.00.20

Vorsitzender

stellv. Vorsitzender

Der Aqua-Club wurde am 30.10.2018 in der "ZierfischOase" in Wernigerode gegründet.

Dazu trafen sich 12 gleichgesinnte Aquarianer und somit startete der Club nach der Gründung mit 12 Mitgliedern.

Inzwischen hat der Club schon 20 Mitglieder und entwickelt sich immer weiter.

 

Doch bevor man an einen Club denken konnte, gab es viel Aquarianer, in und um Wernigerode, die sich jeden letzten Dienstag im Monat trafen. Bei einem kühlen Getränk und einer knackigen Wurst konnte man sich über sein Hobby austauschen.

 

Diese Treffen gibt es auch heute noch, sie finden in der ZierfischOase jeden letzten Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr statt. Zu diesen Treffen kann jeder kommen, man muss kein Mitglied im Verein sein!

Diese Abende wurden immer und immer größer und so entschloss man sich einen Club zu gründen.

Das jüngste Mitglied ist Baujahr 2003 und das älteste Mitglied Baujahr 1951.

gallery/whatsapp image 2020-02-19 at 12.57.59

Thomas Neubauer

Schatzmeister